abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktion trotz Gebot verschwunden, keine Benachrichtigung und URL nicht mehr auffindbar?

Liebe Ebayer,

 

ich verstehe gerade nur noch Bahnhof. Ich hatte auf einen Artikel (Auktionsnummer: 252038940176) den Mindestpreis von 20€ geboten. Der Artikel wäre morgen ausgelaufen, aber seit heute morgen ist er verschwunden.

Ich hatte mir die Auktion als Lesezeichen gespeichert:

(http://www.ebay.de/itm/Original-Toyota-Sport-Schaltknauf-Leder-Chrom-TS-5-Gang-Yaris-Corolla-Avensis...

...aber die Seite ist weg.

Auch in MeinEbay ist nichts zu finden. Keine beendete Auktion, keine Nachricht, nichts.

Ich habe auch schon versucht per Internet-Cache-Seiten die Website nochmal abzurufen um den Verkäufernamen zu finden, aber leider ohne Erfolg.

Hat noch jemand einen Rat für mich???

Die Auktion kann doch nicht einfach so verschwinden oder doch?

 

Ach und in der Beochbachtungsliste taucht er auch nicht auf...

 

LG

disco-ted

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @ickverkoofallet ,

 

der Verkäufer heißt  paul_und_paula2011 .

 

Er hatte den Schaltknauf schonmal eingestellt. Das wieder eingestellte Angebot wurde dann durch Ebay gelöscht.

 

Hier das "Vorgänger"-Angebot:

 

►  http://www.ebay.de/itm/Original-Toyota-Sport-Schaltknauf-Leder-Chrom-TS-5-Gang-Yaris-Corolla-Avensis...

 

Es kommt übrigens kein Kaufvertrag zustande, wenn Ebay eine Auktion vor Angebotsende löscht.

 

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder