abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Übersetzung

EDIT (13.10.2015, 18:01): Vielen Dank an hasjana. Ich finde es schade, dass ebay.de keine Option anbietet, diese automatische Übersetzung abzuschalten. Ist sicher gut gemeint, aufgrund der Qualität der Übersetzung jedoch nicht zweckmäßig. Gibt es eine Möglichkeit, den Betreibern von ebay zu diesem Thema Feedback zu geben?

 

 

 

Hallo liebe ebay-Community,

 

Mir ist heute beim Stöbern aufgefallen, dass einige Artikelbeschreibungen von ebay automaisch übersetzt werden (im konkreten Fall vom Englischen ins Deutsche). Wie bei automatischen Übersetzungen üblich kommt dabei leider ein schwer versändliches Kauderwelsch zusammen. Da ich der englischen Sprache mächtig bin, würde ich gerne die originale Artikelbeschreibung lesen.

 

Nun zu meinem Problem: Ich kann nirgendwo eine Option entdecken, mit der sich die automatische Übersetzung deaktivieren lässt. Kan mir da jemand weiterhelfen?

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

andhafe

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@hafer92 schrieb:

Hallo liebe ebay-Community,

 

Mir ist heute beim Stöbern aufgefallen, dass einige Artikelbeschreibungen von ebay automaisch übersetzt werden (im konkreten Fall vom Englischen ins Deutsche). Wie bei automatischen Übersetzungen üblich kommt dabei leider ein schwer versändliches Kauderwelsch zusammen. Da ich der englischen Sprache mächtig bin, würde ich gerne die originale Artikelbeschreibung lesen.

 

Nun zu meinem Problem: Ich kann nirgendwo eine Option entdecken, mit der sich die automatische Übersetzung deaktivieren lässt. Kan mir da jemand weiterhelfen?

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

andhafe


@hafer92

 

um das Originalangebot zu lesen, bräuchtest Du nur auf eBay.com, eBay.co.uk oder einer anderen englischsprachigen Plattform die Artikelnummer in die Suchleiste eingeben, um das Angebot zu finden 

 

... das empfiehlt sich eh, da eBay schon seit Jahren bei den Bezahlarten einen Bock auf der deutschen Seite drin hat, wenn der Verkäufer "Postal order/Banker's draft" angibt - das wird nämlich mit Überweisung übersetzt

 

! antworten kannst Du hier nicht, nur Deine Eingangsfrage entsprechend ergänzen (oben rechts über dem Textfeld via "Optionen")

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder