Community-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: ‎02-11-2010
Akzeptierte Lösung
BEWERTUNGEN

HI;

ICH MÖCHTE MEINE BEWERTUNGEN / Käufe / Verkäufe  NICHT MEHR ÖFFENTLICH zeigen SONDERN ALS PRIVAT KENNZEICHNEN:

WAS MUSS ICH WO EINSTELLEN?

Akzeptierte Lösungen: 2
Senior Member
Beiträge: 18.433
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf supermotoharry

supermotoharry schrieb:

HI;

ICH MÖCHTE MEINE BEWERTUNGEN / Käufe / Verkäufe  NICHT MEHR ÖFFENTLICH zeigen SONDERN ALS PRIVAT KENNZEICHNEN:

WAS MUSS ICH WO EINSTELLEN?


 

Hallo @supermotoharry ,

 

du hast doch noch Angebote gelistet, also kannst du solange dein Profil selbstverständlich nicht auf (privat) setzen.

 

Für die Zeit, in der du nicht verkaufst: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?FeedbackOption2

Senior Member
Beiträge: 12.537
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf supermotoharry

Moin @supermotoharry,

 

 

dann kannst du aber nicht mehr verkaufen.

 

 

Profil als öffentlich oder privat kennzeichnen

"Lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm."
Andere Antworten: 1
Senior Member
Beiträge: 27.824
Registriert: ‎31-12-2011
Beantwortet
als Antwort auf supermotoharry

Hallo supermotoharry

 

Nur am Rande, deine Käufe sieht auch jetzt niemand.

 

Logg dich mal aus und schau dann.

 

Gruß