Community-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: ‎09-05-2017
Akzeptierte Lösung
Beschreibung für Artikel von Privatperson

Hab eine gebrauchtes Produkt zur verarbeitung mit Lebensmittel gekauft. In der Beschreibung wurde nicht aufgeführt das mit " Silbernen Sprühlack " nachbehandelt wurde.... Verkäufer meldet sich auf meine Fragen sowie die von EBay nicht...

 

Gibt es eine möglichkeit dieses Produkt wieder los zu werden? Von EBay aus ist kommt leider nicht´s mehr....

Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 20.473
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf gipfelziele

gipfelziele schrieb:

Hab eine gebrauchtes Produkt zur verarbeitung mit Lebensmittel gekauft. In der Beschreibung wurde nicht aufgeführt das mit " Silbernen Sprühlack " nachbehandelt wurde.... Verkäufer meldet sich auf meine Fragen sowie die von EBay nicht...

 

Gibt es eine möglichkeit dieses Produkt wieder los zu werden? Von EBay aus ist kommt leider nicht´s mehr....


 

Hallo @gipfelziele ,

 

du hast bereits am 19.03. gekauft ?

http://www.ebay.de/itm/Fleischwolf-ALFA-Gr-8-Handkurbel-massiv-Gusseisen-Aufsatz-S-Spritzgebaeck-122...

 

Bei Zahlung per Überweisung hast du leider keinen Käuferschutz (hierfür wären aber eh schon alle Fristen abgelaufen), du musst deine Forderungen auf zivilrechtlichen Wegen geltend machen und notfalls mit anwaltlicher und gerichtlicher Hilfe durchsetzen. Ob sich der (finanzielle, zeitliche, nervliche) Aufwand lohnt, kannst nur du selbst beurteilen.

 

Mit diesem Profil verkauft er sicherlich nichts mehr ...

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=chrisern2015&iid=152472531562&de=off&i...

... wobei dich seine schlechten Bewertungen ja auch nicht von einem Kauf abgehalten haben.

 

Viel Glück !

Andere Antworten: 1
Senior Member
Beiträge: 33.083
Registriert: ‎31-12-2011
Beantwortet
als Antwort auf gipfelziele

Hallo, danke und bitte ist nicht so dein Ding. Oder? gipfelziele

 

Wann hast du was (Artikelnummer) bei wem gekauft und wie hast du bezahlt?

 

Gruß