abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerden

Sehr geehrtes Ebay- Team,
Wie schon in meiner vorherigen Nachricht gesagt bin ich vom Verkäufer (EBaybenutzername: ) unzufrieden und möchte mich darum beschweren, dass ich die gekauften Kopfhörer an den Verkäufer zurücksandte und das Geld immernoch nicht zurückerhalten habe. Der Verkäufer hat momentan die Kopfhörer erhalten und hat mein Geld auch und verzögert das Ganze. Sie sagten auch in ihrer letzten Nachricht, dass ich noch 2 Tage abwarten sollte und ihnen dem entsprechend antworten sollte.
Falls Sie die Sendungsnummer haben wollen: RR 0623 1196 6DE
Ich möchte nochmals erwähnen, dass ich die Kopfhörer per Einschreiben am 12.08.16 dem Verkäufer zurückgeschickt habe. Außerdem schreibe ich dies Ihnen als Nachricht, da ich das System auf ,, PROBLEME KLÄREN", wie sie es mir eigentlich empfohlen, nicht hinbekommen habe.

Sehr geehrtes Ebay- Team,
Wie schon in meiner vorherigen Nachricht gesagt bin ich vom Verkäufer (EBaybenutzername: ) unzufrieden und möchte mich darum beschweren, dass ich die gekauften Kopfhörer an den Verkäufer zurücksandte und das Geld immernoch nicht zurückerhalten habe. Der Verkäufer hat momentan die Kopfhörer erhalten und hat mein Geld auch und verzögert das Ganze. Sie sagten auch in ihrer letzten Nachricht, dass ich noch 2 Tage abwarten sollte und ihnen dem entsprechend antworten sollte.
Falls Sie die Sendungsnummer haben wollen: RR 0623 1196 6DE
Ich möchte nochmals erwähnen, dass ich die Kopfhörer per Einschreiben am 12.08.16 dem Verkäufer zurückgeschickt habe. Außerdem schreibe ich dies Ihnen als Nachricht, da ich das System auf ,, PROBLEME KLÄREN", wie sie es mir eigentlich empfohlen, nicht hinbekommen habe.



Mit freundlichen Grüßen

serdarordu

Mit freundlichen Grüßen

serdarordu

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder