am 29-08-2016 21:40 - zuletzt bearbeitet am 29-08-2016 21:47 von kh-silke
Sehr geehrtes Ebay- Team,
Wie schon in meiner vorherigen Nachricht gesagt bin ich vom Verkäufer (EBaybenutzername: ) unzufrieden und möchte mich darum beschweren, dass ich die gekauften Kopfhörer an den Verkäufer zurücksandte und das Geld immernoch nicht zurückerhalten habe. Der Verkäufer hat momentan die Kopfhörer erhalten und hat mein Geld auch und verzögert das Ganze. Sie sagten auch in ihrer letzten Nachricht, dass ich noch 2 Tage abwarten sollte und ihnen dem entsprechend antworten sollte.
Falls Sie die Sendungsnummer haben wollen: RR 0623 1196 6DE
Ich möchte nochmals erwähnen, dass ich die Kopfhörer per Einschreiben am 12.08.16 dem Verkäufer zurückgeschickt habe. Außerdem schreibe ich dies Ihnen als Nachricht, da ich das System auf ,, PROBLEME KLÄREN", wie sie es mir eigentlich empfohlen, nicht hinbekommen habe.
Sehr geehrtes Ebay- Team,
Wie schon in meiner vorherigen Nachricht gesagt bin ich vom Verkäufer (EBaybenutzername: ) unzufrieden und möchte mich darum beschweren, dass ich die gekauften Kopfhörer an den Verkäufer zurücksandte und das Geld immernoch nicht zurückerhalten habe. Der Verkäufer hat momentan die Kopfhörer erhalten und hat mein Geld auch und verzögert das Ganze. Sie sagten auch in ihrer letzten Nachricht, dass ich noch 2 Tage abwarten sollte und ihnen dem entsprechend antworten sollte.
Falls Sie die Sendungsnummer haben wollen: RR 0623 1196 6DE
Ich möchte nochmals erwähnen, dass ich die Kopfhörer per Einschreiben am 12.08.16 dem Verkäufer zurückgeschickt habe. Außerdem schreibe ich dies Ihnen als Nachricht, da ich das System auf ,, PROBLEME KLÄREN", wie sie es mir eigentlich empfohlen, nicht hinbekommen habe.
Mit freundlichen Grüßen
serdarordu
Mit freundlichen Grüßen
serdarordu