abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abmahnverband IDO droht mit Klage

Der Abmahnverband IDO droht mit Klage usw. wg. angeblichem Fehlen der AGB und WRB - steht doch alles automatisch unter den ebay-AGB´s und unter ebay-Käuferschutz in jeder Artikelbeschreibung. Kann es sein, dass das nicht ausreicht - wie sie behaupten? Oder ist das nur ein Abzock-Versuch? 

Gesamtes Thema betrachten

@topdealstechnologies schrieb:

Hallo,

 

bitte um Hilfe!

 

Trotzt Rückerstattung kann ich den Kauf mit der Artikel Nummer 332119635405 nicht abgebrochen werden.

 

ebay habe ich direkt kontaktiert, habe allgemeine Informationen bekommen.

 

Freundliche Grüße

Mammadova


@the.best.topdeals

 

Du solltest Dich erstmal als gewerblicher Verkäufer hier anmelden und dann auch alle rechtlichen Informationen (Widerrufsbelehrung, Angaben zum Verkäufer etc.p.p.) einpflegen - so wie Du hier aktuell anbietest, kann das schnell teuer für Dich werden

 

! antworten kannst Du hier nicht, nur Deine Eingangsfrage entsprechend ergänzen (oben rechts über dem Textfeld via "Optionen")

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder