abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten - Fall egschlossen -> BEWERTUNG?

Hallo.

 

Ich habe einen Artikel erworben, der nie geliefert wurde. Dank des ebay-Käuferschutzes hab ich mein Geld wieder zurückbekommen.

Jetzt ist der Fall abgeschlossen und ich kann dem Verkäufer keine Bewertung zukommen lassen - auch zum schutz der Nachwelt.

 

Find ich suboptimal, denn ich finde bei Betrug (geht für mich in die Richtung - Kaffeemaschine aus Asien um ca. 20% des hiesigen Marktwertes...) gehört an den Pranger!

Gesamtes Thema betrachten

@hakemohammad5 schrieb:
Hallo. Ich habe gekauft: 13. Januar 2017
Transaktionscode: 5LN405R9234241
Artiklnr: 152392139402
No shipment tracking
Danke
Cleveland
TS9 7EF
United Kingdom  dann Frage doch deinen Verkäufer bitte....
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder