abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten - Fall egschlossen -> BEWERTUNG?

Hallo.

 

Ich habe einen Artikel erworben, der nie geliefert wurde. Dank des ebay-Käuferschutzes hab ich mein Geld wieder zurückbekommen.

Jetzt ist der Fall abgeschlossen und ich kann dem Verkäufer keine Bewertung zukommen lassen - auch zum schutz der Nachwelt.

 

Find ich suboptimal, denn ich finde bei Betrug (geht für mich in die Richtung - Kaffeemaschine aus Asien um ca. 20% des hiesigen Marktwertes...) gehört an den Pranger!

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Hallo @groepaz ,

 

wenn es tatsächlich ein Fake-Angebot war, hat eBay den Verkäufer wohl zwischenzeitlich vor die Tür gesetzt.

Ein Mitglied, dass hier nicht mehr angemeldet ist, kannst du logischerweise nicht bewerten. Hätte im übrigen ja auch wenig Sinn.

 

Oder ist er noch dabei ?

In dem Fall ist evtl. die 60-tägige Bewertungsfrist abgelaufen ?

Fake Angebote entstehen jeden Tag aufs Neue...

 

aber es stehen jeden Morgen Menschen auf die auf diese Masche hereinfallen...

 

man sollte nicht so an - geiz ist geil hängen - sondern ein waches Auge haben....

 

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder