abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschreibung für Artikel von Privatperson

Hab eine gebrauchtes Produkt zur verarbeitung mit Lebensmittel gekauft. In der Beschreibung wurde nicht aufgeführt das mit " Silbernen Sprühlack " nachbehandelt wurde.... Verkäufer meldet sich auf meine Fragen sowie die von EBay nicht...

 

Gibt es eine möglichkeit dieses Produkt wieder los zu werden? Von EBay aus ist kommt leider nicht´s mehr....

Gesamtes Thema betrachten

 

 

@elmalamp-6

 

 

nimm als erstes die Markierung "als bezahlt" wieder raus. Das kannst du am Artikelmenü rückgängig machen.

 

Dann schreib den VK an, teil ihm mit, dass keine IBAN hinterlegt wurde.

 

Hast du denn mal geschaut, ob der VK in Deutschland angemeldet ist?

Oder sei auf der Hut, derzeit werden viele Accounts gehackt, die Hacker fügen dann andere Bankdaten ein, so dass du eben nicht nach De sondern in andere Länder überweisen sollst.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder