abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerde

Ich habe meine Verkauften Artikel zur Versteigerung ohne Verkaufsgebühren mit

dem Hinweis von e-bay "ohne Gebühren eingestellt und verkauft jetzt wollen sie von

mir 96€ das ist unlaut und kommt nicht in Frage meiner Meinung nach ist das 

vorgaukeln falscher Tatsachen. Ich werde das nicht dulden eine Abbuchen werde

uch nicht akzeptieren. Ich bitte Sie das bedingungslos zur Kentnis zunehmen.

 

Hochachtungsvoll

Gesamtes Thema betrachten

@paco181269 schrieb:

hallo liebes ebay team

 

ich habe mit dem verkäufer schon geschrieben und auch mit ebay telfoniert

 

ich trete von diesem kauf zurück

 

bekründung verkaufer hatt am anfang nicht auf meine mails reagiert 2 ich hab im geschrieben ich würde die tickes gerne abholen 3 ich hab kein pay pol

 

hab dem käufer meine tel gesendet um mit im zu kominitzieren aber es steht kein intresse

 

der verkäufer hat noch ein angebot in ebay kleicher texst ich bin skeptisch und draue im nicht er ist neu kunde bei ebay keine bewerdung nichts

 

mit freundlichen grüss paco

 


 

Hallo @paco181269 ,

 

bitte bearbeite deine Frage über "Optionen" und gib die Artikelnummer an oder den Link zum gekauften Artikel.

 

EDIT:

 

Deine Tickets:

 

►  http://www.ebay.de/itm/2-x-Konzert-Tickets-Judas-Priest-/272018921140?nma=true&si=utVo02uBY2zHTM34mu...

 

Der Verkäufer bietet ausschließlich Paypal als Zahlungsmethode an, das mußt du doch VOR dem Kauf gesehen haben.

 

Die am gleichen Tag verkauften MARSIMOTO-Tickets wurden bereits bewertet.

 

►  http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=arnolcarst&&_trksid=p2047675.l2560&rt=...

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder