abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grundpreis mit mehreren Varianten

Hallo, 

 

ich habe eine Frage. Ich erstelle gerade ein Angebot mit 3 verschiedenen Gebindegrößen  (0,5 ltr   1,0 ltr   5 ltr.).
Hier arbeite ich mit der Variantenmöglichkeit.   Leider wird der Grundpreis nicht korrekt dargestellt.  

Bei 0,5 ltr. ist es korrekt.
Bei den anderen beiden Grüßen wird es nicht korrekt umgerechnet.

Ich vermute, es liegt an der Angabe "Anzahl der Einheiten", die ich mit 0,5 eingegeben habe. 
Gebe hier nichts ein, da ich über die Varianten ja die Gebindegröße hinterlegt haben und auch die Bestandseinheit ge-
nannt habe, wird kein Grundpreis ausgewiesen.


Was mache ich hier falsch?

Danke schon im Voraus für Eure Unterstützung.


Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder