abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat bezahlt, aber wie Fall schließen?

Hallo,
ebay ist ein verrücktes Programm. Ständig werden Änderungen gemacht. "Zahlung erhalten" gibt es nicht mehr. Unter Fall schließen finde ich nur " Gutschrift erhalten". Als ob nicht bezahlt worden wäre.

Und jetzt?

Gruß

Gesamtes Thema betrachten

@tsangarada schrieb:

Ich erhalte in letzter Zeit mehrfach Paypal-Zahlungen für Artikel, bei denen Paypal als Zahlungsmethode nicht angeboten wurde. Auch beim Versenden der Zahlungsinformation an den jeweiligen Käufer habe ich genau darauf geachtet, dass nicht aus Versehen ein Haken bei Paypal angeklickt ist. Wie kann das sein? Bietet Ebay inzwischen Käufern die Möglichkeit auf mein hintrelegtes Paypal-Konto zu bezahlen, auch wenn ich das explizit nicht als Zahlungsmethode anbiete?


@tsangarada

 

Privatverkäufer???

 

http://www.ebay.de/sch/tsangarada/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg

 

 

Melde Dich ordentlich als gewerblicher Verkäufer an, und hör auf, Deine Kunden um ihre gesetzlichen Rechte zu betrügen!

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder