abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat bezahlt, aber wie Fall schließen?

Hallo,
ebay ist ein verrücktes Programm. Ständig werden Änderungen gemacht. "Zahlung erhalten" gibt es nicht mehr. Unter Fall schließen finde ich nur " Gutschrift erhalten". Als ob nicht bezahlt worden wäre.

Und jetzt?

Gruß

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@mclahorn schrieb:

Hallo,
ebay ist ein verrücktes Programm. Ständig werden Änderungen gemacht. "Zahlung erhalten" gibt es nicht mehr. Unter Fall schließen finde ich nur " Gutschrift erhalten". Als ob nicht bezahlt worden wäre.

Und jetzt?

Gruß


Hallo @mclahorn

 

Dann gehst du auf Gutschrift erhalten und wirst dann gefragt ob der Käufer bezahlt hat oder nicht. 

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo

 

@mclahorn

 

 

klick in deiner Zusammenfassung einfach manuell auf "als Zahlung erhalten markieren", dann schliesst der Fall sofort.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder