abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferung an Abholstation

Hallo,

 

was bedeutet der Hinweis in einem Angebot "Lieferung an Abholstation". Wo ist diese Abholstation ???

 

Gruß

Wolfgang.

Gesamtes Thema betrachten

@stonebridge249  schrieb:

Hallo,

 

schon seit einem Monat bekomme ich ständig E-Mails von unzufriedenen Menschen, die mich fragen, wann sie ihren Artikel bekommen. Allerdings habe ich seit Februar oder so nichts mehr verkauft und auch kein Geld bekommen. Wurde mein Konto gehackt? Was mache ich nun?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

 


@stonebridge249

 

DAS ist nicht von Dir?

 

https://www.ebay.de/sch/stonebridge249/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p...

 

 

 

Siehe hier:

https://pages.ebay.de/help/account/securing-account.html

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder