abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Packstazion-

Kann man auch auf Packstation Bestellungen bekommen.

Gesamtes Thema betrachten

@san8san schrieb:

Hallo,

ich habe einen Preisvorschlag für ein Artikel getätigt, welches angenommmen wurde.
Jedoch hat der Verkäufer das Angebot beendet, weil es angeblich einen Fehler enthielt.
Muss ich trotzdem diesen Artikel jetzt bezahlen,  obwohl der Verkauf das Angebot beendet hat?

Vielen Dank für eure Hilfe.

 


VG

 

Alex


 

 

Hallo @san8san ,

 

wenn der Verkäufer deinen Preisvorschlag angenommen hat, hast du gekauft und mußt bezahlen.

 

Lief der Preisvorschlag über den dafür vorgesehenen Button im Angebot oder per Mail (an Ebay vorbei)?.

 

Gib mal bitte die Artikelnummer an.

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder