abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passwort ändern

Hallo,

 

ich habe leider mein Ebay-Passswort vergessen und kann mich jetzt immer nur mit diesem SMS-Code einloggen.

 

Wie kann ich denn mein Passwort ändern, ohne das alte Passwort zu kennen?

 

Danke und viele Grüße

Borstelspatz

Gesamtes Thema betrachten

@sleeper-daaven schrieb:

Hallo,
habe zu folgendem Anliegen eine Frage:
Ich bin Privatverkäufer und möchte mehrere meiner Filme verkaufen. Beim Verkauf gibt es die Zustazoption "Startzeit planen". Diese soll 20 Cent Extra pro Auktion kosten.
Habe nun schon einige Filme nach diesem Muster eingestellt bzw. geplant, aber die Gebühren wurden nicht abgezogen. Wann genau werden mir die 20 Cent Gebühren für den geplanten Artikel abgezogen?
Viele Grüße


 

 

Hallo ...

 

Die werden bei deiner nächsten monatlichen Gebührenrechnung abgezogen .

 

Und ... Der hervorgehobene Satz ist doch wohl  ein Witz .

 

Kann teuer werden wenn der Richtige drauf aufmerksam wird .

 

 

http://pages.ebay.de/rechtsportal/allg_1.html

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder