abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer : karlheinbec_0

Hallo und guten Tag ,
Wer von Ihnen kann mir von Erfahrungen
mit dem Verkäufer karlheinbec_0 berichten?

Vielen Dank
Norbert

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Hallo @norberanse_0 ,

 

ein privater Neuling, der postenweise Duftwässerchen von unterschiedlichen Standorten verkauft - mit kostenlosem Versand und Barzahlung bei Abholung als einziger Zahlungsmethode ?

 

https://www.ebay.de/sch/karlheinbec_0/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=50&LH_Complete=1&rt=nc

 

Hast du bereits bezahlt ? Hat er dir seine Bankverbindung gemailt ?

Inländisches Konto ?

 

Hast du bereits die angegebenen Kontaktdaten des Verkäufers verifiziert ? Gibt es diese Adresse überhaupt ?

Die Kontaktdaten hattest du mit der eBay-Mail nach Kauf erhalten. Hier https://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=9 kannst du sie auch nochmals abrufen.

 

 

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo norberanse_0

 

Wie soll jemand mit dem Verkäufer Erfahrungen haben?

 

Der hat ja noch nie was verkauft!

 

Gruß

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo Norbert,
ja, ich weiss seine Name und Adresse auch. Aber was soll ich zu tun? Zeige ich sich auf die Polizei an?
Er kassiert, und sendete keine Ware.
Passt auf!
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder