abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kauf abbreschen

Hallo ich habe gestern ein kopfhorer in auktion gekauft und habe 2 Nachricht für zhalung gesendet aber kaufer Antwort mir bis jetzt nicht. Ich will abbreschen deise was tun mache ich? kaufer in U.s.a

Gesamtes Thema betrachten

@dominiwisn_0@  schrieb:

Hallo Leute,

 

Ich habe mir vor kurzem ein Smartphone hier auf Ebay von einem gewerblichen Verkäufer gekauft, dass musste ich allerdings wieder zurückgeben.

Habe das Rücksendetikett vor 4 Tagen gedruckt und das Paket heute zu Hermes gebracht, ging leider nicht früher.

Meine Frage ist, muss ich jetzt selbst den Artikel als "verschickt" markieren? Wenn ja wie? Mir wird nur angezeigt "Rücksendeetikett drucken".

Oder passiert das automatisch?

 

Habe noch ein Bild mit drangehängt.

 

Hoffe Ihr könnt mir da helfen.

 

Mfg

Dominik


https://pages.ebay.de/heLp/buy/return-item.htmL

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder