13-04-2017 06:16
Mehrere Artikel wurden in meiner Bewertung als nicht fristgemäß versendet gerügt.
Ich habe über die Weihnachtszeit die Kunden darauf hingewiesen, dass der Shop einige Tage geschlossen ist.
Ich habe die Kunden darauf hingewiesen, wenn er nicht bis zum angegebenen Termin mit der Lieferung warten kann. möge. er nicht bestellen.
Welche Möglichkeit habe ich denn, wenn ich den shop nicht ganz schließen möchte?
@gyukittam0 schrieb:
Guten Tag. Ab wann kann ich wieder kaufen bei eBay? Ich weiss das ich Fehler gemacht habe, aber ich wusste nicht wie es geht.. können wir das irgendwie klären? MfG Tamas
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
So schwer ist doch kaufen nun nicht. Kaufen ---> Bezahlen ----> Artikel in Empfang nehmen. Welcher Teil davon ist so schwer, dass man nicht versteht, wie das Kaufen bei ebay geht und deswegen gesperrt wird?
Wenn ebay Dich gesperrt hat, dann steht in der Mail zu der Sperre auch drinnen wie lange die Sperre geht. "Dauerhaft" heißt "Für immer".