abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrugsfall?

Hallo,

folgende frage:

ich habe ein handy erworben, leider habe ich nicht gründlich nach dem profil des verkäufers geschaut.

allerdings waren zum zeitpunkt des kaufs noch keine neg. Bewertungen da, jetzt allerdings schon.

das gleiche handy wurde anscheinend mehrfach eingestellt und jeweils nicht geliefert, auch ein kontakt war bislang nicht möglich.

ich gehe momentan von einem betrugsfall aus, habe aber denoch den verkäufer kontaktiert.

das ganze lief via paypal und ebayvers.schutz ab, kann ich die transaktion ohne diese 10tages frist bis zur (mit hoher sicherheit) ausbleibenden rückmeldung des verkäufers rückabwickeln?

danke!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder