abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlung

Bei jedem Einkauf will mein Konto das ich mein Konto erneut bestätige jedoch in letzter zeit klappt nichts mehr jedes Mal steht erneut die IBAN eingeben und danach klappt nichts mehr

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@soysselseli schrieb:
Bei jedem Einkauf will mein Konto das ich mein Konto erneut bestätige jedoch in letzter zeit klappt nichts mehr jedes Mal steht erneut die IBAN eingeben und danach klappt nichts mehr

Cache & Cookies löschst Du regelmäßig?

https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de

oder probiere mal einen anderen Browser
Und schau ob es dann klappt!
Neustart nicht vergessen!

Falls Du mit dem Handy unterwegs bist, setze Dich an einen PC für Rechtsgeschäfte....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder