abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlung,,,,!?!?!?!?

Anmerkung
Habe schon mehrmals den Verkäufer kontaktiert er möchte mir bitte die IBAN vollständige Bankverbindung mitteilen sodas ich den Betrag 18,88€
über weisen kann.
Erhalte keine Antwort,,,,,jedoch soll ich umgehend den o.g.Betrag bezahlen.
Bitte teilen Sie mir mit, wie sollte ich mich nun verhalten.....!?!?!?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@klautromme-0

 

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

 

Die Kaufabwicklung hast Du vollständig durchlaufen - also auf "jetzt bezahlen" geklickt und bis zum Ende durchgearbeitet?

 

Hast du schon mal am PC unter "Einzelheiten zum Kauf" nachgeschaut? Dort findest Du üblicherweise die Bankverbindung, wenn der Verkäufer Überweisungen akzeptiert und die Kaufabwicklung abgeschlossen ist. Mit dem Handy und der App funktioniert das aber nicht.

Guten Morgen,

 

wenn der Verkäufer sich nicht meldet, dann versuch es mal mit dem IBAN Rechner.

 

Gib bei google IBAN Rechner und dann den Namen der Bank des Verkäufers ein.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder