abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlvorgang via PayPal klappt nicht

Folgendes Problem tritt seit kurzem bei mir während der Kaufabwicklung via PayPal auf: Ich logge mich ordnungsgemäß mit Mailadresse und Paßwort ein. Dann werde ich aufgefordert, mir eine SMS mit einem Sicherheitscode von PayPal senden zu lassen. Bis hierhin klappt noch alles! Nach Eingabe des Sicherheitscodes passiert nun aber folgendes: Bei Firefox und dessen 64-Bit-Variante Waterfox (aktuelle Versionen!) hängt sich offenbar das Script dieser Seite einfach auf und nichts geht mehr! Ich muß den Tab komplett schließen, einen neuen Tab öffnen und eBay neu aufrufen. Beim Internet Explorer (11)  hängt nichts; weiter komme ich aber trotzdem nicht, das Popup verschwindet schicht und einach wieder und es heißt erneut "weiter zu PayPal". Ob meine Firewall an oder aus ist, macht keinen Unterschied. Es kommt keine Fehlermeldung!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder