Bieten

Hallo Community,

 

ich bin gerade sehr aufgebracht über das, was ich gerade beim Bieten eines Artikels erfahren musste.
Ich habe bis kurz vor Auktionsende mit der Gebotsabgabe gewartet, und paar Sekunden vorher mein Maximalgebot eingegeben und auf Bieten geklickt. Dann erschien ein Fenster mit mehreren Optionen irgendwelche Gebote zu Preisen abegebn zu können, die rein gar nichts mit meinem Gebot zu tun hatten. Aufrund des Zeitdrucks konnte ich den Inhalt nicht ganz nachvollziehen aber musste dann eben nochmal mein Gebot eingeben, und durch diese Verzögerung ist mein Gebot nicht mehr eingegangen. Das nervt mich tierisch, weil ich mit meinem Gebot ca 66 % über dem bis zu diesem Zeitpunkt abgegegenen Gebot lag und dadurch die Wahrscheinlichkeit nicht gering war, den Artikel zu ersteigern. 

Ich gehe davon aus, keinen Anspruch an den verpassten Artikel zu haben; was mich richtig ärgert. Ich habe gerade zur Prüfung einen beliebigen Artikel zur Auktion geklickt, da kam dann nach der Gebotseingabe nur das Fenster, ob man bestätigen möchte.

Was soll dieses Prozedere, das ich oben beschrieben habe ??

Grüße !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder