abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilder nicht sichtbar im Shop

Was mich in letzter Zeit nervt ist, das beim Einstellen und Wiedereinstellen von Artikeln, die Bilder im Shop teilweise nicht angezeigt werden. Das heisst, wenn ich einen Artikel ainstelle, kommt auch nach 2 Tagen immer noch ein grauer Kasten im Shop und in meiner Verkaufliste, als ob es Probleme mit den Thumbs gäbe. Wenn ich auf so einen Artikel AnKlicke, wird der Artikel problemlos angezeigt. Irgendeine Idee, hab auf mehreren Pc probiert, und sieht überall genauso aus.

 

 

Danke für die schnelle antwort.

Werde das morgen gleich versuchen. 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Im Moment sind aber alle sichtbar....

 

Das Problem haben hier schon mehrere geschildert.

 

Ich fürchte, Du mußt tatsächlich etwas länger als gewohnt abwarten oder die entsprechenden Bilder manuell nochmals hochladen....

 

http://pages.ebay.de/help/sell/fix_gallery.html

 

http://pages.ebay.de/help/sell/pictures-basic-troubleshoot.html

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder