abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte um Hilfe

Hallo liebes Community-Team, ich habe da mal eine frafge oder bitte an euch und hoffe ihr könnt da was machen oder erreichen, den ich komme da nicht weiter.

Ich habe ein iPhone 4s am 10.03.17 gekauft war soweit auch alles ok nur der Verkäufer hat sich nicht aus dem App-Store unter meine iPhonesuche bgemeldet und ich habe ihn jetzt schon zwei mal darauf angeschrieben und ihn gebeten sich da doch bitte mit dem Handy abzumelden oder Apple zu kontaktieren die können da auch helfen.

Aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort von ihm bekommen was ich sehr schade finde, ich kann nichts mit dem Handy machen.

Ich habe mal das geschriebene kopiert und unter die Unterschrift mit eingesetzt, damit sie das mal lesen können was ich ihm geschrieben habe.

Könntet ihr da vielleicht was erreichen oder ihn mal anschreien, vielleicht meldet er sich ja aufeine Anfrage von  euch hin eher. Oder was könnte man da sonst noch machen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

rockerhartung

R.H.

 

Am 18.042017 das erste mal angeschrieben

Neue Nachricht an: himmelssterne15
Hallo, ich habe bei ihnen ja im März das Iphone 4s gekauft geht auch alles soweit ganz gut nur ich müsste sie bitten beim AppStor ihre Apple ID zu deaktivieren, weil ich mich sonst mit der von meiner Tochter nicht anmelden kann. Es ist noch auf ihren Namen registriert der lautet : mokha111@icloud.com und ihr Passwort weis ich ja leider nicht um sie zu entferen. Wen sie das doch bitte machen würden, wäre sehr nett.Auf eine rückantwort von ihnen würde ich mich freuen.

Gruß rockerhartung
 

 

 

 

 

Am 25.04.2017 das zweite mal angeschrieben

 

Neue Nachricht an: himmelssterne15
Hallo, ich habe sie schon mal angeschrieben wegen dem iPhone 4s weil sie da ja noch im App-Store gemeldet mit sind. Würden sie das iPhone 4s bitte daraus entfernen weil ich damit sonst nichts machen kann sie haben leider die mein iPhone suche aktiviert und ich kann es nicht zurück setzten ohne Ihr Passwort. Oder geben sie mir es dann mach ich es. Wenn sie nicht wissen wie es geht melden sie sich halt bitte bei Apple die helfen ihnen es zu löschen. Ich kann leider so nichts mit anfangen. es ist immer noch auf ihre Adresse mokha111@icloud.com gemeldet. Bitte melden sie sich doch mal.
 

 

 

Bis jetzt noch keine Antwort darauf erhalten.

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)


@rockerhartung schrieb:

Hallo liebes Community-Team, ich habe da mal eine frafge oder bitte an euch und hoffe ihr könnt da was machen oder erreichen, den ich komme da nicht weiter.

Ich habe ein iPhone 4s am 10.03.17 gekauft war soweit auch alles ok nur der Verkäufer hat sich nicht aus dem App-Store unter meine iPhonesuche bgemeldet und ich habe ihn jetzt schon zwei mal darauf angeschrieben und ihn gebeten sich da doch bitte mit dem Handy abzumelden oder Apple zu kontaktieren die können da auch helfen.

Aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort von ihm bekommen was ich sehr schade finde, ich kann nichts mit dem Handy machen.

Ich habe mal das geschriebene kopiert und unter die Unterschrift mit eingesetzt, damit sie das mal lesen können was ich ihm geschrieben habe.

Könntet ihr da vielleicht was erreichen oder ihn mal anschreien, vielleicht meldet er sich ja aufeine Anfrage von  euch hin eher. Oder was könnte man da sonst noch machen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

rockerhartung

R.H.

 

Am 18.042017 das erste mal angeschrieben

Neue Nachricht an: himmelssterne15
XXX

Gruß rockerhartung
 

 

 

 

 

Am 25.04.2017 das zweite mal angeschrieben

 

Neue Nachricht an: himmelssterne15
XX
 

 

 

Bis jetzt noch keine Antwort darauf erhalten.


@rockerhartung

 

Die Communitiy ist das Nutzer-Forum, nicht der Kundendienst. Dein Verkäufer wird sich bestimmt nicht auf eine  Mail von irgendeinem anderen User aus dem Forum bei Dir melden - und niemand aus dem Forum wird Deinen Verkäufer anschreiben 😉

 

Du hast die Adresse von Deinem Verkäufer. Hast Du schon mal versucht, eine Telefonnummer rauszubekommen?

@rockerhartung

 

 

 

Lies mal beim apple support nach, vielleicht gibt's dort vernünftige Ratschläge oder Kniffe, das Problem auch ohne den Verkäufer zu lösen...Frau (zwinkernd)

 

https://www.google.de/search?q=eigent%C3%BCmer+ID+w%C3%BCrde+nicht+gel%C3%B6scht+beim+kauf+eines+i-p...

 

 

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder