28-04-2017 20:36
Hallo liebes Community-Team, ich habe da mal eine frafge oder bitte an euch und hoffe ihr könnt da was machen oder erreichen, den ich komme da nicht weiter.
Ich habe ein iPhone 4s am 10.03.17 gekauft war soweit auch alles ok nur der Verkäufer hat sich nicht aus dem App-Store unter meine iPhonesuche bgemeldet und ich habe ihn jetzt schon zwei mal darauf angeschrieben und ihn gebeten sich da doch bitte mit dem Handy abzumelden oder Apple zu kontaktieren die können da auch helfen.
Aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort von ihm bekommen was ich sehr schade finde, ich kann nichts mit dem Handy machen.
Ich habe mal das geschriebene kopiert und unter die Unterschrift mit eingesetzt, damit sie das mal lesen können was ich ihm geschrieben habe.
Könntet ihr da vielleicht was erreichen oder ihn mal anschreien, vielleicht meldet er sich ja aufeine Anfrage von euch hin eher. Oder was könnte man da sonst noch machen.
Mit freundlichen Grüßen
rockerhartung
R.H.
Am 18.042017 das erste mal angeschrieben
Neue Nachricht an: himmelssterne15
| ||
Am 25.04.2017 das zweite mal angeschrieben
Neue Nachricht an: himmelssterne15
| ||
Bis jetzt noch keine Antwort darauf erhalten.
@rockerhartung schrieb:Hallo liebes Community-Team, ich habe da mal eine frafge oder bitte an euch und hoffe ihr könnt da was machen oder erreichen, den ich komme da nicht weiter.
Ich habe ein iPhone 4s am 10.03.17 gekauft war soweit auch alles ok nur der Verkäufer hat sich nicht aus dem App-Store unter meine iPhonesuche bgemeldet und ich habe ihn jetzt schon zwei mal darauf angeschrieben und ihn gebeten sich da doch bitte mit dem Handy abzumelden oder Apple zu kontaktieren die können da auch helfen.
Aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort von ihm bekommen was ich sehr schade finde, ich kann nichts mit dem Handy machen.
Ich habe mal das geschriebene kopiert und unter die Unterschrift mit eingesetzt, damit sie das mal lesen können was ich ihm geschrieben habe.
Könntet ihr da vielleicht was erreichen oder ihn mal anschreien, vielleicht meldet er sich ja aufeine Anfrage von euch hin eher. Oder was könnte man da sonst noch machen.
Mit freundlichen Grüßen
rockerhartung
R.H.
Am 18.042017 das erste mal angeschrieben
Neue Nachricht an: himmelssterne15
XXX
Gruß rockerhartung
Am 25.04.2017 das zweite mal angeschrieben
Neue Nachricht an: himmelssterne15
XX
Bis jetzt noch keine Antwort darauf erhalten.
Die Communitiy ist das Nutzer-Forum, nicht der Kundendienst. Dein Verkäufer wird sich bestimmt nicht auf eine Mail von irgendeinem anderen User aus dem Forum bei Dir melden - und niemand aus dem Forum wird Deinen Verkäufer anschreiben 😉
Du hast die Adresse von Deinem Verkäufer. Hast Du schon mal versucht, eine Telefonnummer rauszubekommen?
Lies mal beim apple support nach, vielleicht gibt's dort vernünftige Ratschläge oder Kniffe, das Problem auch ohne den Verkäufer zu lösen...