abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Button für die Annahme eines Preisvorschlages ist nicht mehr auf dem Bildschirm

Hallo zusammen

 

Ich habe ein Problem mit einem Preisvorschlag. Ich bin Käufer und wollte einen Artikel erstehen und habe ein erstes Preisangebot abgegeben. Vom potentiellen Verkäufer kam ein Gegenvorschlag. Ich habe den abgelehnt  und an den Verkäufer ein weiteres ein höheres zweites Preisangebot zugesendet. Jetzt mein Fehler ---- ich habe es mir dann doch anders überlegt und wollte die Offerte des Verkäufers annehmen. Aber jetzt ist kein Button mehr da wo ich anklicken und den Preisvorschlag des Verkäufers annehmen kann. Kann mir jemand weiter helfen. Wahrscheinlich muß ich mit jemanden von Ebay mailen - hat einer von euch eine entsprechende Stelle (Mailadresse) an die man sich wenden kann.?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder