abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CPU

de_h380
Auf Erkundungstour

Hallo ich habe ein Problem mit einem ebay shop habe bei dem shop com-peter einen dual-prozessor mit der bezeichnung Intel H C 05 Pentium D 945SL 9O B costa Rica 3,40GHZ / 4m / 800 / 05A 3630 B 678 mit zwei kernen wovon nur einer funktioniert das problem ist das der ebay shop com-peter das jetzt in die länge zieht bis die frist abgelaufen ist  die bezeichnung Pentium D 945SL 9OB genau das ist das problem die 9O B com-peter behauptet einen solchen Prozessor gibt es garnicht sondern 9Q B das ist meine frage gibt es einen solchen 9O B oder 9Q B habe hie noch ein foto man kann die bezeichnung selbst bei starker vergrößerung sehr schlecht erkennen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder