abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Aktion "nur 50% Provision auf bis zu 200 Artikel ab 1€" wird scheinbar nicht berücksichtigt...

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem...

Ich habe am Sonntag 70 Auktionen ab 1€ mit dem Turbo Lister eingestellt, bei denen im Rahmen einer Aktion angeblich nur 50% der üblichen Verkaufsprovision fällig werden.

 

Nun ist mir aber aufgefallen, dass bisher keine der Auktionen in der Übersicht meiner Kontingente für diese Aktion angerechnet wurde.

 

Habe ich was falsch gemacht oder geschieht das zeitverzögert? Hätte ich den Turbo Lister nicht benutzen dürfen? Soll ich den Support anrufen?

 

Bin dankbar für jeden Hinweis, Tipp etc.

 

(Screenshot ist im Anhang)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder