abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Doppelte Überweisung

Ich habe bei der Fa. Aqua Clean am 30.06.2015 einen Artikel gekauft (Rechngs.Nr.ebay108805) und die Bezahlung per Rechnung ausgewählt. Anschließend direkt dem Verkäufer von meinem Konto überwiesen. Nach kurzer Zeit meldete sich bei mir Pay Pal mit einer Mahnung zur Zahlungsüberweisung obwohl ich deren Dienstleistung nicht in Anspruch genommen habe. Habe jetzt schon die dritte Mahnung erhalten mit dementsprechender Mahngebühr. Alle Kontakte mit dem Verkäufer und auch mit PayPal blieben bisher ergebnislos. Bin jetzt genervt und habe heute den Betrag incl. Mahngebühren  an Pay Pal überwiesen und mich bei denen sofort abgemeldet.  Was ist da schiefgelaufen. wie soll ich mich verhalten? Sämliche Belege, wie etwa Kontoauszug u.s.w. liegen bei mir vor und können eingesehen werden.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder