abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Drei gleiche Artikel

Hallo,

ich habe heute auf einen Artikel geboten der mit 1 Euro Startgebot anfing. Nachdem ich überboten wurde habe ich erneuet geboten und war Höchstbietende. Dann viel mir auf dass der selbe Verkäufer den selben Artikel nochmal drin hat mit 50 Euro Sofort-Kauf oder Preisvorschlag. Nun bekam ich eine Email von Ebay dass mein Gebot und das des anderen gestrichen wurde. Die beiden Auktionen sind verschwunden. Stattdessen musste ich feststellen dass der Verkäufer den Artikel wieder eingestellt hat mit 30 Euro Sofort-Kauf. Wie kann es sein dass dieser Verkäfer einfach trotz Gebote das Angebot streicht und einfach neu einstellen darf? Ich hatte schließlich schon geboten.

Es handelt sich um den Verkäfer antj_brau und die Artikelnummer des neu eingestellten Artikels ist  252045095386. Es kann nicht sein dass man hier bietet und der Verkäfer gestaltet den Verkauf nach seinen Interessen um.

MFG 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder