abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-BAY politik

ist es ne art von chat?

 wie auch immer, e-bay hat vergessen vorauff es ankommt,hauptsache "kassieren",2001 fand ich es so toll den austausch weltweit zwischen bedürfnissen, wünschen und träumen, gegen geld,war ja auch einfach,heute staune ich jedes mal wie viele dings-links und unüberschaubaren möglichkeiten bei e-bay gibts,fast TOYOTA,nichts unmöglich, außer einem e-bay verantwortlichen zu sprechen,ne imaginere welt, I-robot,e-bay programmiert vorauss,vielleicht in besten absichten, dennoch bleib ich auf der strecke,ich schau mir das ganze noch ne weile an,ja!!!!! ich hab mich an e-bay gewöhnnt !!!, aber...........ich will es durchblicken, nu die www. ist erst am erfinden, und ich bin mir ganz sicher; was die e-bay vermasselt macht ne andere www....... besser, früher wars konrad, morgen amazon, übermorgen ????,ich spreche eine MAHNUNG AN E-BAY, vor lauter besser programmieren habt ihr eine winzigkeit vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DEN KÄUFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder