abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail Adresse ändern

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einiger Zeit mein Ebay-Konto nicht mehr benutzt, doch bin ich mal wieder eingestiegen. Insofern würde ich gerne meine alte E-Mail Adresse durch eine aktuelle ersetzen. Allerdings geht das Ganze aus einem mir unbekannten Grund nicht: Bei der Änderung wird's mir immer angeboten, einen Bestätigungscode an meine Anschrift POSTALISCH abzusenden, zudem ist da nur meine alte Anschrift hinterlegt, warum auch immer. Egal wie ich schon versucht hab, die Adresse abzuändern, trotzdem wird der Brief mit'm Code an meine vorherige Anschrift abgeschickt. FAQ-Bereich liefert mir dummerweise keine angebrachten Infos, da es bei anderen mittlerweile über eine normale Online-Bestätigung abgeht. Kann mir jemand helfen, ich weiß nicht mehr weiter.

 

Danke für Eure Antworten im Voraus!

Grüße, Roman

 

UPDATE:

 

Wie gesagt, meine Adresse hab ich schon im Vorhinein aktualisiert, jedoch hat's sich in keiner Weise auf die Anschrift im Bestätigungsfenster ausgewirkt. Anbei hänge ein Screenshot, dass die Lieferadresse bereits abgeändert ist.

 

P.S. Kann ich tatsächlich in meiner eigenen Frage weder antworten, noch die Antworten von anderen kommentieren? Wenn ich mich mit Euch nur durch Updates unterhalten kann - booah ist's ä bissl dämliches Design, nischt für ungut.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder