abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebaqy be**bleep**t mich um mein trotz Schuldeingeständnis!!!!!!!!!!!!!!!

Habe bei Ebay einen Kaffee Automaten verkauft den der Käufer nach erhalt  kaputt gemacht hat und Ebay hat nach beröffnen eines Falls  versehentlich den Fall geschlossen ohne ein Angefordetes Gutachten zu bekommen, Kann passieren, der Käufer war einer von der Sorte der dann das gerät ohne Polsterung zurückschicktte und dabei wurde die Masche auf den Transportweg zerstört an mich zurück gelidfert.

Ebay hat schon vor dem Rückversand mir den fehler eingestanden und mir mehrfach telefonisch zugestanden das ich nach erhalt  Einspruch erheben sollte gegen die  Falschentscheidung zu gunsten des Käufer.Das  habe ich getan und mir wurde wieder die erstattung de s Kverkaufsbetrags  zugesagt, 

dann hörte ich 10Tage nichts mehr trotzdem man mir Schriftlich zugesagt hat das ich das geld bekomme. Habe jetzt schon 81Mail mit ebay  ausgetauscht und bekommen trotz nochmaliger Mündlicher zusage der Erstattung und meiner schriftlichen Zusage der erstattung keine Antwort mehr vom Kundendienst oder sonst jemanden. Jetzt stehe ich da mit  der Total zerstörten Maschine  und Ebay drückt sich um die Rückzahlung und meldet sich auch nicht mehr.

Kann mir jemand sagen was ich  noch tun kann um zu meinem Recht zukommen,

 

Ps .habe die gespräche mit den Zusagen aufgezeichnet.Habe auch die Mauils mit der Zusage noch.

 

Würde mich über  nHilfe freuen sonst muss ich zum Anwalt.Hatte auch schon vor es in die Zeitung zubringen, meine Frau Arbeitet bei einem Grossen  Blatt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder