abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Arikel gekauft Zahlung nicht möglich.

Hallo liebe Ebay-Community. Folgendes Problem: Ich habe am 23.07.2015 einen Artikel gekauft aber habe es leider nicht geschafft ihn vor dem Urlaub zu bezahlen. am 09.08 aus dem Urlaub zurück wollte ich es zahlen nur leider kahm da immer der Fehler das es nicht mehr bezahlt werden kann weiss leider nicht mehr genau aus welchen Gründen. Habe darauf hin den Verkäufer kontaktiert das ich den Artikel gerne zahlen würde das er mir das zuschicken kann und er sagte das es ausverkauft wäre und schickte mir einen Link von genau dem selben artikel nur 25€ teurer. Also zu der Zeit als ich ihn gekauft hate kosteten die Displays noch 35 nun kosten sie 60. Daraufhin habe ich ihm geantwortet das ich das Display zu dem Preis haben will wie ich es gekauft habe nur ist der Verkäufer leider dagegen und sagt wenn ich den Artikel haben will muss ich ihn neu kaufen. Jetzt sind natürlich etliche tage vergangen durch die ganzen disskusionen mit dem verkäufer. Ich habe ja dieses Display bei Ihm gekauft und nur vergessen es zu bezahlen normal haben wir doch einen Kaufvertrag und er muss mir den kauf ermöglichen und nicht zum aktuellen preis neu verkaufen oder lieg ich da falsch?

Danke im Vorraus und LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder