abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Einschalten ist doch ein Witz oder?

Da ich vermehrt Probleme habe meine Ware zu bekommen bei Verkäufern die nur Überweisung anbieten, stelle ich immer wieder fest, dass sich Ebay nicht mehr um seine Kunden kümmert sondern nur noch daruaf hinweist ohne Paypal keine Hilfe.

 

Dies muss ich sagen empfinde ich als sehr dreist von Ebay.

Auch die Sperrung oder der Ausschluss aus Ebay scheint keine Option mehr zu sein um die schwarzen Schafe zu entfernen.

 

So bleiben alle Betrüger weiterhin bei Ebay und kriegen halt nur schlechte Bewertungen die aber nach einem Jahr auch wieder verschwinden.

 

Früher hat sich Ebay mehr um die Probleme der Mitglieder gekümmert oder sehe nur ich das so?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder