abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Name memoryzone15 melden Artikelnummer 221435488614

Sehr geehrte Mitarbeiter Ebay,

 

Ungern verschwände ich meine Zeit Ihnen mit zu teilen, das ich einen Ebay MItglied melden möchte.

 

Leider fandet wir keine Lösung, im gegenteil ich durfte mich ständig anmaulen lassen deswegen habe ich die Anfrage geschlossen.

 

Der Verkäufer ist leider nicht bereit mir das Geld zurück zu geben obwohl ich auch weiss das die Post streikt aber Laut seiner schlechten bewertung gehe ich davon aus das auch mein Artikel nie ankommen wird. 

 

Ich Arbeite selbst bei der Post und zeige selbstverständlich verständniss darüber dass dies ein paar tagen länger dauern kann. Aber bald wird das einen Monat und das ist mehr als lange. 

 

Alle anderen Sachen, die ich hier bestelle sind in 2-3 Tagen bei mir.

 

Auserdem geht es mir auch darum, das man mit diesen Mitglied keine Lösung finden kann da er ziemlich unverschämt und nicht entgegen kommen ist. Und so kann man hier nicht mit Kunden umgehen.

 

Ich lasse mich auch nicht beleitigen.

 

Hier verlange ich Gesetzlich Rechtens mein Geld zurück.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe dabei

 

D. G. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder