abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay bzw. Firefox stürzt beim öffnen einer Angebotsseite für Bearbeiten ständig ab.

Betr.

 

Immer wenn ich an meiner Angebotsseite         ( Scanner   Albrecht AE 230 H  /   Angebots Nr. 161901269473 ) etwas Ändern möchte,kann ich die Angebotsseite zum Ändern zwar öffnen, aber nach 5 Sekunden stürzt Firefox ohne das ich auch nur das geringste machen kann automatisch ab.

10 mal Versucht, auch mit neu gestarteten PC. Alle andere geht und läuft, nur eben nicht wenn ich die Seite zum ändern eines Angebotes öffne. Ich komme noch nicht mal dazu auch nur eine einzige Funktion zu machen.  Auch eine untere ,,Benachrichtigungsänderung für Kunden,, ist nicht möglich.

 

Das Dumme ist das in meinen Angebot  anstatt Versand 6,00 Euro nun NUR ABHOLUNG steht und ich das nicht ändern kann. Nur Abholung sollte nur als Option Verwendung finden.

 

Komisch was im Rückblick betrachtet, das ich beim hochladen eines der drei Bilder dass 2. Bild erst im 3. Anlauf hochladbar war. Dabei sind alle 3 Fotos aus meiner Kamera

wie üblich gemacht worden.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder