abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebayer bezahlt Ware nicht

hallo, ich hab einen Artikel verkauft.Der Käufer mailte erst u.fragte, ob er eine Rechnung für den Kauf bekommen könnte.Ich antwortete nein-Privatverkauf.Dann mailte er, ob ich die Ware ehr verschicken könnte, da er wieder nach Schweden müßte, Das mit der Bezahlung ginge schon klar....Ich mußte sowie so zur Post u.nahm den Umschlag gleich mit u.schickte Ihm diesen.Zahlung blieb aus!!!! Reagierte nicht mehr auf Mails u.in den positieven Bewertungen steht auch schon eine nicht bezahlte Ware eines Ebayers.Leider ,wenn man das Verfahren eröffnet hat?, kann man nicht mehr negatiev bewerten.NUN Geld sowie Ware auch weg.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder