abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Anbieter gibt keine Auskunft zum Artikel

Ein Anbieter bietet derzeit einen Artikel an mit folgender Angabe


(Markenname) neuwertig

 

sonst nichts.

 

Der Artikel ist mindestens15-20 Jahre alt.

 

Habe 2x nachgefragt in sehr konkreter Form.

Welcher Typ des Artikels.
Welches Zubehör in detailierter Frageform

Ob gereinigt, geölt oder genralüberholt

Und noch weitere sehr detailierte Fragen, da die Beschreibung wirklich nur aus dem Markennamen und dem Wort "neuwertig" besteht.

Zumal ich unter neuwertig etwas anders verstehe als ein Gerät das mindestens 15-20 Jahre alt ist......

Anbieter gibt mir überhaupt keine Antwort.
Zufällig sucht eine Bekannte einen identischen Artikel und ich habe mit ihr darüebr gesprochen. Die Bekannte hat auch bei deisem Anbieter nachgefragt, da die Beschreibung nun wirlich dürftig ist. Sie hat innerhalb von 24 Stundn  eine Antwort bekommen, die allerdings auch nichts mit einer wirklich Auskunft zu tun hat.

 

Antwort lautete bei meiner Bekannten: "neuwertig - top Zustand"

Ist diese Verhalten korrekt?

Darf so in eBay verkauft werden?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder