abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingestellte Artikel

Alle heute eingestellten Artikel sind nicht vorhanden.

 

Bei meine eingestellten Artikel sind 60 Artikel aufgelistet. Gehe ich in ein Artikel rein & gehe auf andere Artikel, sind nur noch 28 Artikel gelistet. Alle heute eingestelltenArtikel fehlen, auch in ebay findet man diese Artikel nicht. Somit kann diese Artikel ja auch Niemand sehen und somit auch nicht beobachten oder bieten.

 

Hat noch Jemand diese Probleme ? In Google habe ich nichts dazu gefunden.

 

Das es bis länger dauert bis die Artikel sichtbar sind ist mir klar.

Nur sind Artikel welche später von anderen Verkäufern eingestellt wurden alle sichtbar.

 

Aber zwischen 8:00 Uhr und 11:00 Uhr sind keine Artikel sichtbar. Weder von mir noch von anderen Verkäufern !!!

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder