abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einkaufen nicht möglich, soll auf "eBay.de/up gehen.

Hallo liebe Leute,

ich wäre sehr dankbar,wenn Ihr mir bei dem o.a. Problem helfen könntet?! Ich bin bei eBay eingeloggt, kann aber nichts kaufen, da dann dort steht, ich solle bitte auf "eBay.de/up" gehen, was ich tat und da steht dann seit ca.2 Tagen, dass es z.Zt.ein Problem gibt und ich es später noch einmal versuchen möchte und damit meint eBay wahrscheinlich nicht die Uhrzeit mit später noch einmal versuchen- sorry, ist "Galgenhumor", da ich erstens etwas einstellen möchte und zweitens etwas kaufen möchte. Das war ja ein rekordmäßig langer Satz....puh. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter,aber vielleicht kennt jemand von Euch die Lösung des Problems? Dann wäre ich dankbar, wenn Ihr bzw. Du die Zeit eben hast und mir die Lösung eben schreibst,das wäre genial!!' Vielen Dank im Voraus und wenn ich auf eine Nachricht antworten kann, kommt noch ein Dankeschön, denn viele in solchen Foren wollen zwar um jeden Preis was erfahren, aber kurz ein "Ich danke Dir,dass Du Dir für mich,den Du gar nicht kennst Zeit genommen hast" kommt meistens nicht mehr und das finde ich ein bisschen armselig, wenn ich das hier mal so sagen darf..... ist halt meine Meinung!!!
Gute Grüße an Euch, von Andre aus dem hohem Norden.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder