abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einschränkung

Leider kann ich nicht verstehen, warum ich eingeschränkt werde.

Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen meine Dinge verkauft und bin auch oft reingelegt worden.

Wärend dem Poststreik wurde ich wegen zuspät oder nicht angekommenen Artikeln abgestraft obwohl ich sie wie immer am selben Tag oder spätestens am Nächsten abgeschickt hatte.

Warum können rachsüchtige ungeduldige Käufer einem immer wieder so schaden. Wie will Ebay das denn wissen, ob die Käufer es nicht vielleicht schon am nächsten Tag erhalten haben und darüber Stillschweigen hält . Wenn es wirklich mal schief ging, habe ich zurückgezahlt auch wenn es mein Schaden war. Doch manche Käufer kommunizieren nicht und bewerten mich ohne dass ich mich wehren kann. Da macht Ebay bald keinen Spaß mehr.

Und dann bitte wie lange läuft diese Einschränkung jetzt noch? Es sollte dooch nur bis Mitte August sein und nun diese Verlängerung?

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder