abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email über Rechnungsstelle erhalten, die ich nicht zuordnen kann.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe heute eine Email erhalten, die bei mir den Verdacht auf Illegale Datenklau auslöst.

Weiter unten habe ich Ihnen den Text der Email mit angefügt und bitte Sie diesen zu prüfen.

Eine Datei "Rechnungsstellung Ebay AG.zip" ist der Mail auch noch bei gefügt, die ich nicht geöffnet habe.

Bitte teilen Sie mir mit, ob die Email von Ihnen stammt und, wenn ja, um welche Kosten es sich dabei handelt.

Vielen DAnk für Ihre Mühen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Typhoonhunter

 

 

Email vom 29.08.2016 von Rechnungsstelle Ebay AG <inkasso@amazon.de>:

 

Sehr geehrte/r , bedauerlicherweise haben wir festgestellt, dass die Zahlungsaufforderung NR. 258591292 bisher erfolglos blieb. Jetzt geben wir Ihnen nun letztmalig die Chance, den ausstehenden Betrag unseren Mandanten Ebay AG zu begleichen. Verbindliche Personalien: meine Daten Aufgrund des bestehenden Zahlungsrückstands sind Sie verpflichtet zusätzlich, die durch unsere Tätigkeit entstandene Kosten von 83,20 Euro zu tragen. Bei Rückfragen oder Anregungen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von drei Werktagen. Um weitete Mahnkosten zu vermeiden, bitten wir Sie den ausstehenden Betrag auf unser Bankkonto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Zahlungen bis zum 29.08.2016. Wir erwarten die gesamte Überweisung bis spätestens 01.09.2016 auf unse r Bankkonto. Falls wir bis zum genannten Datum keine Überweisung einsehen, sehen wir uns gezwungen Ihre Forderung an ein Gericht abzugeben. Sämtliche damit verbundenen Zusatzkosten werden Sie tragen. Die detaillierte Kostenaufstellung ID 258591292, der Sie alle Buchungen entnehmen können, ist beigefügt. Falls Sie den Rechnungsbetrag bereits vorab an uns überwiesen haben, ist dieses Schreiben nur für Ihre Unterlagen bestimmt. Mit verbindlichen Grüßen Rechnungsstelle Maximilian Schmitt

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder