abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email/ Nachricht an EBay senden

Hallo,

Wie kann ich eine Email an eBay senden. Es gibt Probleme zu einem Kauf und über die Auktionsnummer kann man nicht mehr darauf zugreifen. Es ist mir wichtig die Sache schriftlich zu klären und nicht zu telefonieren!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@georgbochum schrieb:
Hallo,

Wie kann ich eine Email an eBay senden. Es gibt Probleme zu einem Kauf und über die Auktionsnummer kann man nicht mehr darauf zugreifen. Es ist mir wichtig die Sache schriftlich zu klären und nicht zu telefonieren!

schreibe an:

Startseite > Über eBay > Impressum http://pages.ebay.de/aboutebay/contact.html

 

oder stelle deine Frage hier!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder