abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersteigerter Artikel nicht erhalten

Hallo!

 

Ich habe vor 4 Wochen bei einem Privatanbieter einen Artikel ersteigert und bisher noch nicht erhalten.  Der Verkäufer hat auf meine Anfragen nicht reagieren. Es besteht wohl kein Ebay Käuferschutz, weil ich per Überweisung bezahlt habe. Ich bin seit 12 Jahren Ebay-Mitglied und sowas ist mir noch nie passiert. Der Verkäufer hat bisher auch nur eine Bewertung (wohl ein Anfänger). Daher hatte ich anfangs etwas Nachsicht. Der Verkäufer ist auch nicht im Urlaub, weil er nach wie vor einen anderen Artikel schon mehrmals wieder eingestellt hat, den er noch nicht verkauft hat. . Mittlerweile bin ich echt sauer und fühle mich vera....t !! Bin wohl reingelegt worden. Hat jemand von Euch schon mal so eine Erfahrung gemacht?

 

LG gaensebluemchen27

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder