abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersteigerter Aussenbordmotor

Nach dem ich am 25.8.16 einen Aussenborder für 200 € Eersteigert habe und gleich mit Paypal

bezahlt habe bekam ich nach 3tagen diese mail vom verkäufer.

 

Hallo bitte bestätigen Sie bitte den Erhalt der Ware, die damit ich geld auf mein Konto aus zahlen kann, um den Motor auch zu versenden, weil ich so nicht dran komm wehenden Käufersschutz oder gegenseitig die Hälfte des Betrages frei und den Rest wenn der Motor bei Ihnen ist. Danke das wäre sehr nett, weil sonst muss ich den Motor weiter verkaufen. So nützt mir das Geld leider nichts. Danke im voraus

 

Ich habe das erhalten der Wahre natürlich nicht bestätigt da ich nichts bekommen habe.

Wie sollte ich mich jetzt verhalten und was muss ich beachten.Nach dieser mail habe ich doch grosse Bedenken

und möchte am liebsten den Kauf rückgängig machen und mein Geld zurückhaben wenn das geht.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder