Community-Mitglied
Fall Schliessen

Hallo

Ich werde seit Tagen von einem Händler genervt, weil er möchte das ich einen Fall schliesse (Habe mein Geld zurückerstattet bekommen) nur das geht nicht, da ich immer wieder auf eine Fehlerseite gelenkt werde. Habe an 2 PCs mit neuesten Browser /Firefox und Opera an unterschiedlichen Standorten probiert. Mal eben ebay zu kontaktieren artet hier zu einer Doktorarbeit aus. Weiss jemand Rat an wen ich mich wenden kann?

Danke

Andere Antworten: 1
Senior Member
Beantwortet
als Antwort auf silver-fist

silver-fist schrieb:

Hallo

Ich werde seit Tagen von einem Händler genervt, weil er möchte das ich einen Fall schliesse (Habe mein Geld zurückerstattet bekommen) nur das geht nicht, da ich immer wieder auf eine Fehlerseite gelenkt werde. Habe an 2 PCs mit neuesten Browser /Firefox und Opera an unterschiedlichen Standorten probiert. Mal eben ebay zu kontaktieren artet hier zu einer Doktorarbeit aus. Weiss jemand Rat an wen ich mich wenden kann?

Danke

Cache & Cookies löschst Du regelmäßig?

https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de

oder probiere mal einen anderen Browser
Und schau ob es dann klappt!
Neustart nicht vergessen!

Rufen Sie die Seite Probleme klären auf:
http://resolutioncenter.ebay.de/
Klicken Sie neben dem Fall, den Sie schließen möchten, auf weitere Details
Klicken Sie auf Fall schließen
Wählen Sie den passenden Grund und klicken Sie auf Fall schließen
Hinweis: Beachten Sie bitte, dass einmal geschlossene Fälle nicht wieder geöffnet werden können. Schließen Sie den Fall bitte nur, wenn das Problem mit diesem Kauf abschließend geklärt ist.

***************************************************************Dies ist mein Foren-Account!

Der Foren-Account dient lediglich zum Schreiben in den Foren.
Mit diesem Account wird nur gekauft!
GANZ WICHTIG. Bitte keine privaten Mails!
***********************************************************************************************************************