abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall : artikelnummer 221857273577

hallo , ich haben bei den verkäufer ***supershop*** eine chanel parfüm ersteigert. als ich es bekommen habe ware ich sehr enttäuscht da das parfüm kein original ist .

ich habe darauf hin den verkäufer kontaktiert . der verkäufer hat dann den kauf abgebrochen . ich wollte mich dann mit ihn einigen das er mir das geld zurück sendet und die rücksende kosten von 4 euro übernimmt . das heißt der verkäufer ***supershop***müsste mir insgesamt 72,99 euro zurück erstatten . dann wäre die sache für mich erledigt und ich würde das parfüm an ihn zurücksenden . er hat mir aber nur lediglich 4 euro zurück erstattet . bitte fordern sie den käufer auf das er mir die restlichen 68,99 euro auf mein konto überweist . der verkäufer hat auch bereits von einen anderen ebayer ein schlechte bewertung bekommen mit den vermerk das der verkäufer ***supershop*** nicht originalware verkauft . bitte gehen sie der sache genauer nach . und für mich wäre die sache erledigt wenn mir die 68,99 zurück erstattet werden . vielen dank im vorraus .

lg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder