abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall falsch geöffnet

Hallo, brauche bitte Hilfe!

Habe einen Fall falsch geöffnet und ihn wieder geschlossen.

Wollte ihn korrekt öffnen, geht aber nicht. Was tun?

 

Ich habe den Fall mit Rücknahme geöffnet. War aber falsch, ich hätte ihn mit Artikel nicht erhalten öffnen sollen.

Habe ihn geschlossen und ollte ihn neu öffnen. Geht aber nicht. Hiilfe!

 

Auszug aus dem falsch geöffneten Fall und dem miesen Verkäufer!

 

Meine Nachricht an Ihn:

 Das Angebot entielt einen Fehler!!! Nicht 12 Packungen standen zum Verkauf, sondern nur 8 Packungen. Ich habe sofort den Betrag für 12 Packungen, nach Auktionsende, korrekt überwiesen. Der Fehler wurde erst Tage später vom Verkäufer bemerkt. Mir wurden 8 Packungen angeboten. Habe aber kein Interesse an 8 Packungen und bin vom Kauf zurückgetreten. Dies habe ich dem Verkäufer auch mitgeteilt, mit der bitte um Rücküberweisung meines bezahlten Betrages. Leider wird auf mehrere Mails nicht geantwortet. Schade! Warum, kann ich mir leider nicht erklären.

 

Ich danke Euch sehr im voraus!!!!

 

Bis jetzt hatte ich nur gute ebayer!

 

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder